Pressemitteilung Solides Bauen GbR
durch Wilfried Schindowski
Geschäftsführer Solides Bauen GbR

Veranstaltung: ROWDINALE
Veranstaltungsort: Am Neuen Markt in Rotenburg (Wümme)
Veranstaltungstermin: 27. und 28. Mai 2017

Öffnungszeiten:
Samstag: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag: 12. 00 Uhr bis 17. 00 Uhr

Information zu der Veranstaltung:
Eine erfolgreiche Geschichte geht weiter. Bereits zum 8. Male präsentieren die Mitglieder der Rotenburger Handwerkerkooperation Solides Bauen ihre Leistungsfähigkeit auf der ROWDINALE.
Die ROWDINALE ist eine Informationsveranstaltung als Handwerkermesse rund um das Thema Bauen.
Aufgrund des guten Zuspruches findet diese Ausstellung wieder auf dem Neuen Markt statt. Der Termin ist schon fast Tradition, nämlich immer das letzte Wochenende im Mai.
Im Zeitbereich als auch im Außenbereich präsentieren sich diverse Firmen rund um die Themen Bauen und Wohnen. Gastaussteller runden das informative Paket ab und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall auch in diesem Jahr, denn von A wie Auto bis Z wie Zimmerer ist fast alles für die Besucher dabei.
Wir bieten auch in diesem Jahr allen Interessierten die Möglichkeit mit uns Handwerkern, Architekten, Energieversorger etc. persönlich ins Gespräch zu kommen und stehen bei allen Fragen bezüglich Neubau und Sanierung gerne zur Verfügung und manche Neuheit wird sicherlich den Einen oder Anderen überraschen.
Natürlich ist der Eintritt frei und ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen ist auch wieder dabei.
Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie ein buntes Rahmenprogramm, das die Veranstaltung abrundet, also nicht nur eine Baumesse, sondern ein Treffpunkt für die ganze Familie.
Offiziell wird die ROWDINALE am Samstag, 27.05.17 um 11.00 Uhr durch den Bürgermeister der Stadt Rotenburg (Wümme) Herrn Andreas Weber eröffnet, aber am Samstag öffnen die Tore für die Besucher schon ab 10.00 Uhr und am Sonntag ab 12. 00 Uhr jeweils bis 17. 00 Uhr.

Ergänzt wird die Veranstaltung durch die Aktivitäten des Vereins für Tourismus und Stadtwerbung. Es gibt tolle Angebote für Kinder und dazu gibt es den verkaufsoffenen Sonntag in der Rotenburger City. Info bei Jochen Witt VTS
Weiter: Bierkistenstapeln Mistböcke Info durch H.Gehnke Stadt Rotenburg (W) Info-Büro
Treffen der Spielmannszüge, Info durch Michael Leefers Tel 0171 7032368
Auf dem beigefügten Foto sehen Sie die Mitglieder des Orga­Teams für die ROWDINALE beim Besichtigen und Beplanen des Veranstaltungsortes Auf dem Neuen Markt in Rotenburg (Wümme), von links nach rechts sind das:

J. Witt, L.Rosenboom, K.-H.Röhrs, L. Früchtenicht,
U.Schmidt, U.Morgner, W.Schindowski und Thomas Hahn.

PDF inkl. Teilnehmerverzeichnis – Download